Apr 5, 2015

Thermoleitspachtel

Schimmelpilzsanierung
Gesunde Wände
Beseitigung von Temperaturbrücken
Die Natur stand uns bei der Entwicklung dieses Produktes Pate. Auch in der Natur wird durch die Durchblutung, die Haut gleichmäßig mit Wärme versorgt. Dieses war bei Baukörpern bisher noch nicht möglich. Nun sorgt der DÜMOThermoleitspachtel für einen Temperaturkonzentrationsausgleich. Dieses ist eine Weltneuheit. Mit der weltweit einzigen Beschichtung zum Ausgleich von Temperaturunterschieden ohne Innendämmung.

Der lntelllgente Weg zur gesunden Wand
Schimmelpilze entstehen in Bereichen, bei denen Temperaturunterschiede die Ursache sind. Hier kommt es zu raumseitiger Feuchte, die Nährboden für Schimmelpilz ist.

Durch die DÜMO-Thermoleitbeschichtung wird ein Ausgleich der Oberflächentemperatur geschaffen. Somit kann in den feuchtigkeitsrelevanten Bereichen keine Feuchtigkeit mehr anfallen.
Mit einer Wärmeleitfähigkeit von ca. 4,87 W/mk sorgt die innovative Beschichtung für ein gesundes Raumklima, ohne Gifte oder bauphysikalischer bedenklicher Innendämmung.

Vorteile:

  • frei von Fungiziden und anderen Giften
  • Kostengünstige Sanierung
  • überstreichbar, leicht zu tapezieren und zu fliesen
  • verhindert weitestgehend Fogging
  • keine Lösungsmittel

image001

Ausgeführt durch:

image002

Ziegendorfer Chaussee 2
19370 Parchim
Tel.: 03871 / 43 00- 0
Fax: 03871 / 43 00- 43
sigro-parchim@jps-sigro.de

Dümo Thermoleitspachtel